Abschiedsbesuch: Bürgermeister aus Tarbes verabschiedet sich nach 25 Jahren
Altenkirchen, 12.09.2025. Eine Delegation aus der französischen Partnerstadt Tarbes war vom 12. bis 14. September zu Gast in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld. Der Besuch von Bürgermeister Gérard Trémège und seiner Delegation stand ganz im Zeichen des Abschieds, da Trémège nach 25 Jahren… Weiterlesen »Abschiedsbesuch: Bürgermeister aus Tarbes verabschiedet sich nach 25 Jahren

