Zum Inhalt springen

Energischer Wahlkampfauftakt der AfD in Idar-Oberstein mit Spitzenpersonal

Über 2.000 Besucher bei hochkarätig besetzter Veranstaltung mit Alice Weidel, Tino Chrupalla und Dr. Jan Bollinger.

Idar-Oberstein. Der Startschuss für den heißen Wahlkampf im Südwesten ist gefallen – und was für einer! Am vergangenen Freitag strömten über 2.000 Menschen zu unserer großen Auftaktveranstaltung nach Idar-Oberstein und schufen eine mitreißende und optimistische Atmosphäre.

An der Seite einiger unserer Fraktionsmitglieder begrüßten wir die Bundesvorsitzende Alice Weidel, den Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla sowie unseren Landesvorsitzenden Dr. Jan Bollinger. Die Redner skizzierten klare politische Alternativen und gaben der Enttäuschung über die aktuelle Politik der Ampel-Koalition eine kraftvolle und zukunftsfokussierte Stimme.

Nicht nur inhaltlich, sondern auch organisatorisch war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Von der perfekten Logistik bis hin zur kulinarischen Verpflegung – alles stimmte. Dieser Abend stand sinnbildlich für die Einsatzbereitschaft unserer Basis und die wachsende Unterstützung für unsere politischen Ziele.

Dieser energiegeladene Abend in Idar-Oberstein war erst der Anfang. Die Begeisterung und der Zuspruch der Menschen sind unser Antrieb. Wir danken allen, die dabei waren, und allen engagierten Helfern hinter den Kulissen. Gemeinsam machen wir weiter – für eine Wende zum Besseren in Deutschland!