
Am vergangenen Samstag waren wir mit einem Infostand in Kirchen/Sieg vor Ort – und das Interesse war überwältigend! Bei heißem Kaffee, Tee und reichhaltigem Gebäck kamen wir mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Die Stimmung war durchweg positiv, und wir freuen uns riesig über fünf neue Mitglieder, die noch am selben Tag ihre Beitrittserklärungen unterschrieben haben.
Mit dabei waren unser Direktkandidat für den Wahlkreis 1, Jörg Berges, sowie der heimische Bundestagsabgeordnete Andreas Bleck. Beide nutzten die Gelegenheit, um mit den Menschen vor Ort über ihre Anliegen zu sprechen und für eine starke bürgerliche Mehrheit zu werben.

Besonders gefreut hat uns auch der Besuch von politischen Mitstreitern aus dem benachbarten Olpe – ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt über Kreis- und sogar Landesgrenzen hinweg!
Auf der anderen Straßenseite sorgte eine Gruppe „Omas gegen Rechts“ fürs optische Rahmenprogramm – mit stundenlangem Bannerhalten bei leicht frischen Temperaturen. Respekt für so viel Durchhaltevermögen! Wir bleiben derweil bei dem, was wir am besten können: mit den Leuten reden, zuhören und überzeugen – bei warmen Getränken und guten Gesprächen.
Danke an alle, die vorbeigekommen sind – und herzlich willkommen im Team an unsere neuen Mitglieder!