Zum Inhalt springen

Fraktionsdelegation zu Gast bei Beatrix von Storch

Neustadt/Wied – Am vergangenen Samstagabend war eine Delegation unserer Fraktion zu Gast in Neustadt/Wied, wo eine beeindruckende Veranstaltung mit hochkarätigen Rednern stattfand. Gemeinsam mit Beatrix von Storch-MdB, Andres Bleck-MdB, Nick Baltrock-Direktkandidat Neuwied und Dr. Jan Bollinger-MdL wurde über aktuelle politische Themen diskutiert und mit den zahlreich erschienenen Bürgern ins Gespräch gekommen.

Die Location war bis auf den letzten Platz gefüllt – die Veranstaltung war restlos ausgebucht. Die Organisatoren sahen sich sogar gezwungen, zusätzliche Stühle herbeizuschaffen, um allen Besuchern einen Platz bieten zu können. Die Stimmung im Saal war von Anfang an hervorragend und die Redner wurden mit großem Applaus empfangen.

Besonders erwähnenswert ist die professionelle Arbeit der Polizei vor Ort. Trotz einer parallel stattfindenden Großdemonstration vor der Tür behielten die Einsatzkräfte stets den Überblick und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken!

Ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen und klaren politischen Botschaften – wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen in der Region.